Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super

Malou 29.11.2025
Wir sind super zufrieden mit dem Geschirr von Freudentier und haben deshalb noch ein zweites bestellt.