Freudentier
Basierend auf 1.668 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5
Super Geschirr
Ingrid
Lillys (Bolonka) neues Geschirr kam vor einigen Tagen wunderschön verpackt an.
Bin von Qualität und Passform begeistert. Endlich ein Geschirr welches sie sich gerne anziehen lässt. Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass sie ordentlicher an der Leine läuft.
Das war auch der Grund ein 2. zu bestellen. Ist auf dem Weg.
LG Ingrid und Lilly
Freudentier
https://shop.freudentier.de https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92