Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super Geschirr

Woody 03.11.2025
Ich bin rundherum zufrieden. Das Geschirr könnte im Brustbereich etwas enger, macht aber Nix. Farbe, Preis, Qualität, alles prima.