Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super Geschirr für meine beiden Lieblinge

Steffi 06.10.2025
Ich war beeindruckt wie schön meine Ware ankam.Einzeln in schönen Beuteln. Das war toll,die Qualität ist super.Meine Hunde laufen gut mit dem Geschirr.Danke