Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super Geschirr in L

Anita 06.01.2026
Das Geschirr gr.L passt super ,habe noch eins mit Leine in orange bestellt .
Preis super und sehr gute Verarbeitung .
Gerne wieder.
Lg Anita und Stella