Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super schön

Jenny 29.09.2025
Alles super. Schneller Versand, richtig schön verpackt und die Leine und das Halsband sind so schön wie ich es mir vorgestellt habe.