Freudentier
4,50
4,50 / 5,00
Qualität
4
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super schöne Sachen

Kirstin 14.11.2025
Alles was ich bisher für unseren Hund bestellt habe, ist echt super schön.Der Service ist super kulant und reagiert sehr schnell.Vielleicht gibt es ja mal so schöne Leinen in mind.3 oder 4 m.



VielenDank