Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super schönes Geschirr. Sehr wertig und Sitz perfekt!

Nala 03.12.2025
Es ist ein tolles Geschirr und sitze perfekt. Werde für Nala noch ein 2. bestellen.
Danke für den schnellen Service trotz Black week!