Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Suuuuper

Dunja 24.11.2025
Ganz tolle Qualität, ich bin begeistert. Passt hervorragend und sieht toll aus. Das nächste Geschirr wird wieder von Euch sein. Elvisxsagt Wuff 🤩