Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Tolle Optik, Haptik und Passform

Nelli 27.12.2025
Sehr schönes Geschirr, ist der Qualitäts sehr gut, sehr gut einzustellen,
Wenn es sich jetzt im Alltag noch bewährt und haltbar ist, dann haben wir wohl das perfekte Geschirr gefunden 😃