Tolles Geschirr & Leine – einfach perfekt! 🐾
Rebecca
28.10.2025
Ich bin total zufrieden! Die Verarbeitung ist wirklich super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Nur zu empfehlen! 😊
Meine Arbeitskollegin hat gleich auch für ihren Hund bestellt. Die Verpackung ist wunderschön und man merkt sofort, dass alles mit viel Liebe hergestellt, verpackt und verschickt wird. Auch die Lieferzeit war top – rundum ein tolles Erlebnis!