Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Tolles Geschirr

Willi, Bretönchen 13.01.2026
Ich bin begeistert von dem Geschirr und der Leine. Eine super Qualität und Passform. Bei Bedarf gerne wieder