Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Tolles Geschirr, super schöne Leine und top Service

Ich bin mit dem Geschirr und der Leine im Foxy-Style sehr zufrieden. Die Teile sind nicht nur wunderschön, sondern auch funktional und somit Hunde-Alltags-tauglich. Wir haben schon einige Komplimente bekommen. Der Service war auch top. Ich hatte zuerst ein zu großes Geschirr und Rückversand war problemlos möglich.

Ein kleines Manko: die Öse am Brustteil für die „Anti-Zieh-Funktion“ wäre besser als Ring statt eines Halbmondes. So verdreht er sich beim Laufen an der Leine. Ist aber ein rein optisches Ding und schränkt die Funktionalität oder Bequemlichkeit für den Hund nicht ein. Quasi meckern auf hohem Niveau.;)

Daher gibt’s von mir trotzdem volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 09.09.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Goldi
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Tolles Geschirr, super schöne Leine und top Service

Ich bin mit dem Geschirr und der Leine im Foxy-Style sehr zufrieden. Die Teile sind nicht nur wunderschön, sondern auch funktional und somit Hunde-Alltags-tauglich. Wir haben schon einige Komplimente bekommen. Der Service war auch top. Ich hatte zuerst ein zu großes Geschirr und Rückversand war problemlos möglich.

Ein kleines Manko: die Öse am Brustteil für die „Anti-Zieh-Funktion“ wäre besser als Ring statt eines Halbmondes. So verdreht er sich beim Laufen an der Leine. Ist aber ein rein optisches Ding und schränkt die Funktionalität oder Bequemlichkeit für den Hund nicht ein. Quasi meckern auf hohem Niveau.;)

Daher gibt’s von mir trotzdem volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 5

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.