Tolles Geschirr und Qualität
Melissa Fritzenkötter
28.11.2025
Die Leine und das Geschirr, welches ich für meinen Hund bestellt habe sind sehr gut! Einzige Kritikpunkt wäre, dass die "Lichtstreifen/Refletstreifen" leider schnell abgenutzt waren. Die Qualität sonst ist aber sehr gut und ich würde definitiv wieder eins kaufen.