Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Tolles Hundegeschirr

Conny Kosubek 27.10.2025
Ein tolles Hundegeschirr,passt super 👍 habe XL.Endlich ein Geschirr das super passt und nirgendwo den Hund stört.