Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

tolles Hundegeschirr plus Leine super schön!!!

Angela mit Emma 13.11.2025
Bin total erfreut über dieses schöne Set.Tolle Farbe und Qualität. Bin begeistert.