Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Tolles Set

Cindy&Logan 26.11.2025
Das Geschir passt perfekt und sitzt einfach großartig. :) Ein klitzekleiner "Kritik"punkt: ich finde für größere Rassen ab Größe L (so wie meiner) könnte das Halsband etwas breiter sein.

Wird auf keinen Fall unser letztes Freudentier-Geschirr sein :)

Achja, und die Lieferung war trotz des ganzen BlackWeek-Wahnsinns super schnell & toll verpackt!

Bin sehr sehr happy!