Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Tolles,gut sitzendes Geschirr.

Sabine Schmitz 22.10.2025
Das Geschirr ist gut verarbeitet, Preis Leistung stimmt. Auch das genaue Einstellen des Geschirrs geht erstaunlich gut.
Gerne wieder👍