Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Top!!!

Udo 17.10.2025
Habe viele Geschirre ausprobiert und anfertigen lassen.
Aber euer Geschirr sitzt am besten auch wegen Verstellung
Qualität top und meine Goldendoodle Hündin mag es
Gruss Udo