Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Top Qualität

SarahEmmy 08.08.2023
Sehr gute Qualität. Tolles Design. Hab jetzt schon das Dritte Geschirr von Freudentier. Sehr gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.