Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Top Qualität

K.M. 03.11.2025
Das Geschirr hat eine sehr gute Qualität, passt perfekt und sieht auch noch schön aus. Ich bin super zufrieden, auch die Leine dazu ist echt toll.