Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Trotz kleinem Mangel wurde alles perfekt abgewickelt. ***************

Holly und Ihr 1. Geburtstag 08.10.2025
Ich kann nur sagen, dass ich "Freudentier" vollumfänglich weiterempfehlen kann.
Der Austausch von Fragen und Antworten war perfekt.
Ich denke unserer Holly werden beim Tragen dieses Geschirrs, Halsband und Leine manch bewundernde Blicke folgen ♥️♥️♥️