Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Vollkommen zufrieden!

Madlen 28.04.2022
Von der Verpackung bis hin zum Produkt ist alles bestens! Man merkt das man dort mit Herz & Freude hinter den Produkten steht.
Das wird definiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein! 😊
Super netter Kontakt noch obendrauf 🤗
Immer wieder gern!