Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service

Ware ist schön, Kontakt leider nicht gut

Moni 04.12.2025
Die Ware ist wirklich schön und wurde schnell geliefert.leider habe ich auf meine beiden Mails wegen Umtausch der Hundeleine immer noch keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade.