Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Weiterempfehlung

A. G. 12.12.2025
Das Geschirr wurde mir in der Hundeschule von anderen Teilnehmern empfohlen und ich hab es nicht bereut. Kann es nur weiterempfehlen. Toll!