Wir lieben die Produkte
Ramona
26.11.2025
Wir haben für unseren 8 Monate alten Dobermann ein Leder Halsband (noch etwas zu groß :)) und das Geschirr bestellt und was soll ich sagen.
Wir sind so zu Frieden und er läuft super schön damit und es sieht mega schön aus.
Immer gern wieder, Preis und Qualität einfach der Wahnsinn