Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Wirklich schick

Ich habe mittlerweile 3 von diesem Geschirren. Ich liebe sie und auch die Passform. Ich habe die Füchse, beige und jetzt das braune Geschirr. Bin sogar mal deswegen angesprochen worden. Eine Freundin hat sich auch sofort das Geschirr besorgt.
Freudentier https://www.ausgezeichnet.org/media/643ff273e78c7c0e0a503a92

Freudentier

4,88 / 5,00

Basierend auf 1.668 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Freudentier wurde am 10.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,88 von 5 Sternen, basierend auf 1.668 Bewertungen.

Tanja
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Wirklich schick

Ich habe mittlerweile 3 von diesem Geschirren. Ich liebe sie und auch die Passform. Ich habe die Füchse, beige und jetzt das braune Geschirr. Bin sogar mal deswegen angesprochen worden. Eine Freundin hat sich auch sofort das Geschirr besorgt.
  • Qualität 5
  • Preis-Leistung 5
  • Verpackung & Versand 5
  • Service 5

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.668 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen shop.freudentier.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.