Freudentier
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Wohlfühlgassigeschirr🙃

Carsten und Matze 20.01.2026
Schnelle Lieferung, fairer Preis und qualitativ hochwertiges Geschirr.
Angenehm für Hund und Halter zu tragen und optisch ein Hingucker.