Nur weiter zu empfehlen
Maximilian Kastner
27.09.2018
Unsere Tür war ein Fall für sich und nach 1 Stunde war sie dann auch auf. Super anstrengend für denn netten Mann vom Schlüsseldienst, aber immer super freundlich, uns immer erklärt was als nächstes passiert etc. Am Schluss wurde eine ordentliche Rechnung geschrieben. Nur weiter zu empfehlen.