Ende gut, alles gut
K.H.Schneider, Weilerswist / NRW und Competa / Malaga
14.11.2019
Ende gut, alles gut! Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Erst nach Ablauf eines Jahres und nach Einleitung eines Gerichtsverfahrens hat SOS- Flugverspätung
erreicht, dass die Fluggesellschaft eine Entschädigung für eine 7 stündige Flugverspätung gezahlt hat.
Dafür bedanke ich mich bei SOS- Flugverspätung sehr herzlich.
Karl-Heinz Schneider. Weilerswist /NRW und Competa / Malaga, Esp.