Eurowings
Günter Winkels
09.08.2024
Wir hatten mehr als 3std Verspätung da ich in solchen Situationen nicht wirklich Bescheid weiß habe ich mich an SOS gewandt und bin super zufrieden alles was gemacht wurde ist Top .
Vielen lieben Dank ans ganze Team
G.W