Nachdem alle Unterlagen vorliegen läuft alles im Hintergrund.
Ob man selbst die Airline zur Zahlung gezwungen hätte ist fraglich. Die Provision ist damit angemessen - Inkassounternehmen verlangen mehr.
Das auch unstrittige Auslagen (hier Taxifahrt mit Quittung) mit Provision belegt werden - nun ja.