Sehr gute Ehrfahrung
Lilu
31.08.2018
Ich habe nach der Ankunft die Unterlagen eingereicht und
es wurde gleich in meinem Namen alles weitere veranlasst.
Die Fluggesellschaft ließ sich wohl etwas Zeit, aber nun ist mein Geld da.
Besten Dank nochmal dafür.
Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.