Volleste Zufriedenheit
Al-Obaidi
16.08.2024
Ich bin sehr zufrieden. Alleine hätten ich niemals geschafft von der Turkish Airline Entschädigung zu bekommen, ich hätte damals meine Forderung beinahe aufgegeben.
Ich würde mich im Ernstfall immer wieder an Sie wenden, und auch weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.