Wir waren sehr zufrieden.
Olaf und Corinna aus Berlin
27.02.2019
Die Airline hatte jegliche Entschädigung abgelehnt. Dank SOS Flugverspätung haben wir fast das doppelte vom Flugpreis bekommen. Da war die Provision schon abgezogen. Besser kann es nicht laufen. Ich denke als Einzelner hat man da kaum eine Chance.