CB-755091-B
Birgit
28.08.2015
schönes Hotel leider direkt am Bahnhof - dadurch etwas lauter. Toller Wellnessbereich, phantastisches Frühstück, dafür war das Abendessen eher durchschnittlich. Durch 4 verschiedene Menüs waren die Gerichte eher einfacher. Allerdings konnten wir den Wellness-Gutschein für Anwendungen nicht einlösen, da vor Ort alle Anwendungen ausgebucht waren. Und auf die vor Anreise gebuchten Anwendungen wurde der Gutschein nicht verrechnet. Das war ärgerlich.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Q! Resort Health & Spa gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen