PK Parkhotel Kurhaus Bad Kreuznach BU.Nr. CB- 2559722

Lauri
02.12.2023
Wir hatten wunderbare Tage im Hotel.
Der Service, das Essen, die freundliche Bedienung, alles war sehr zufriedenstellend.
Am Anfang dachten wir, nur ausländische Mitarbeiter, Verständigung vielleicht nicht so toll, war aber alles prima.
Dass die Crucina-Therme auch ein öffentliches Bad war, das hatte ich in der Beschreibung nicht rausgelesen. Wir hatten aber Glück, das hintere Becken war meist leer, und wer mehr wollte, konnte in den vorderen Becken auch an der Wassergymnastik teilnehmen. Diese war aber zu gut besucht.
Leider ist das Bäderhaus nur für Nacktbader angelegt, was ich in unserem Alter nicht mehr so prickelnd finde.
Die Lage des Hotels war sehr gut, es gab viele Möglichkeiten, von dort aus gleich Spaziergänge zu starten. Selbst eine Abendveranstaltung im Gästehaus konnten wir noch besuchen. Also war auch für Abwechslung gesorgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Vor allen Dingen, dass die Einzelzimmer keinen Aufschlag gekostet haben. Man könnte überlegen, im Frühjahr oder Herbst nochmals dorthin zun fahren. Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Da wir immer an meinem Geburtstag (7. November) ein paar Tage fortfahren, wäre ich über einen Vorschlag für das nächste Jahr erfreut.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im PK Parkhotel Kurhaus**** in Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz gefallen hat.
Als Empfehlung für Ihre erneute Auszeit können wir Ihnen z.B. das The Monarch Hotel****S, Bad Gögging, welches keinen EZ-Zuschlag enthält. Schauen Sie sich gerne unser Paket: https://www.spa-dich-fit.de/wellnesshotel/the-monarch-hotel/wellnessurlaub-im-herzen-bayerns-3-tage/ einmal an!
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen