Es sollten noch viel mehr Menschen wie Sie auf dieser Welt leben. Sich so sehr für den Frieden einzusetzen finde ich Lobenswert. Weiter so! SSR-Entertainment steht ja scheinbar doch nicht nur für "Blödelproduktionen. Sehr schöne Musik die sie da herstellen!