Heimelig und liebevoll eingerichtetes Traumhaus Steuerbord

Wilhelm Fuhrmann
29.10.2021
Wir waren mit unseren drei Kindern im Oktober 2021 in Steuerbord. Wenn wir mehr als fünf Sterne vergeben dürften, würden wir dies sofort tun. Alleine die Lage des Hauses direkt am Meer und mit der Aussicht auf die Fehmarnsundbrücke macht es schon zu einem Sehnsuchtsort der besonderen Art.
Aber auch der Blick auf die See aus dem Bett im geräumigen Schlafzimmer oder von der freistehenden Wanne aus ist beeindruckend. Die Sauna und der wärmende Ofen runden die tolle Ausstattung des Objektes ab.
Die Einrichtung des Hauses ist wirklich überall hochwertig und durchdacht, dabei gleichzeitig mit unglaublich liebevollen Details versehen. Uns hat besonders die heimelige und gemütliche Atmosphäre des Hauses begeistert, die wir bereits beim Betreten des Hauses verspürt haben. Es ist in Natura noch schöner, als es die Bilder im Netz zeigen.
Obwohl das WLAN zeitweise etwas zögerlich war, hat es unsere Kinder im Teenie-Alter überhaupt nicht gestört. Die tolle Aura des Hauses hat einfach alles überstrahlt. Das will bei den Kids wirklich schon was heißen 😉
Das herrliche Wetter war ein zusätzliches Geschenk. Dennoch lässt es sich in dem Haus wunderbar aushalten und fläzen, auch wenn das Wetter einmal usselig ist.
Frau Kahlke ist eine ausgesprochen aufmerksame Gastgeberin, bei der wir jederzeit spürten, dass sie für ihre Gäste alles Erdenkliche tut und diese Herausforderung lebt.
Auch Frau Kahlkes „Perle“, Frau Bachmann, die das Haus reinigt und auch sonst als Ansprechpartnerin vor Ort für die Gäste da ist, ist ein wahres Juwel.
Fazit: Unfassbar schönes Haus in traumhafter Lage und hervorragende Gastgeber. Besser geht es nicht!
So werden aus erstmaligen Gästen Stammgäste! Wir danken Ihnen sehr für diese eindrucksvolle Zeit bei Ihnen!
Herzliche Grüße von den fünf Fuhrmanns aus Wilnsdorf
Strandhaus-Fehmarn