5.00

Traumhaftes Strandhaus Fehmarn - 100% Wohlfühlen und Erholung direkt ab dem Moment der Ankunft

Ostseeliebe
24.06.2022
In den liebevoll und hochwertig eingerichteten Ferienwohnungen vom Strandhaus Fehmarn haben wir uns immer wieder sofort sehr wohl gefühlt - ankommen, entspannen und erholen. Wir sind Wiederholungstäter und haben schon häufiger im Strandhaus Fehmarn unseren Urlaub verbracht und jedes Mal fühlen wir uns dort als Gäste stets herzlich willkommen. Für uns als 4 köpfige Familie ist die Lage vom Strandhaus Fehmarn perfekt. Der Strand ist direkt gegenüber und es gibt so viele herrliche Radstrecken z.B. nach Burg oder ins Hof-Café in den Nachbarort. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Strandhaus Fehmarn. Hier haben wir für uns eine 100% Garantie für eine schöne Urlaubszeit gefunden.
Strandhaus-Fehmarn
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
179 Bewertungen
Strandhaus-Fehmarn

Fehmarnsund 35 Fehmarn