Strandhaus-Fehmarn
5,00
5,00 / 5,00

Unglaublich gemütlich!

Mi-Lan 22.11.2013
Meine Freundin und ich waren im September eine Woche lang hier. Wir wollten Fehmarn per Rad erkunden und haben dies auch getan. AAABER: Es fiel uns jeden Tag schwerer, diese total gemütliche und bestens ausgestattete Wohnung für eine Radtour zu verlassen ;-) Optisch und technisch TOLLE Einrichtung, Supergemütliches Meer-Ambiente und der HAMMER ist vor allem der Ausblick direkt auf den Fehmarnsund! Hier kann man definitiv nichts falsch machen.