Strandhaus-Fehmarn
5,00
5,00 / 5,00

Urgemütlich

Marion 09.12.2025
Wir haben die Zeit im Haus Steuerbord sehr genossen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und hat alles, was man zum Wohlfühlen braucht.
Wir kommen bestimmt wieder!