Wir durften 4 wunderbare Tage in diesem herrlichen Haus verbringen. Wir haben uns vom ersten Moment an zuhause gefühlt. Der Blick aufs Meer ist einmalig.
Alle Fotos entsprechen der Wahrheit :-)
Antwort von Strandhaus-Fehmarn auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeilen, die Sie uns haben zukommen lassen! Herzliche Grüße und auf bald, hoffentlich...
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeilen, die Sie uns haben zukommen lassen! Herzliche Grüße und auf bald, hoffentlich...