Strandhaus-Fehmarn
5,00
5,00 / 5,00

Was für ein Blick

Bärbel 05.05.2015
Wir durften 4 wunderbare Tage in diesem herrlichen Haus verbringen. Wir haben uns vom ersten Moment an zuhause gefühlt. Der Blick aufs Meer ist einmalig.
Alle Fotos entsprechen der Wahrheit :-)
Antwort von Strandhaus-Fehmarn auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeilen, die Sie uns haben zukommen lassen! Herzliche Grüße und auf bald, hoffentlich...