Wirklich Perfekt

Maren
28.02.2019
Ich kann Sunshine Smile wirklich empfehlen! Die Behandlung kam für mich leider nicht in Frage, aber bis zu dieser Antwort war ich absolut zufrieden. Zunächst habe ich mich auf der überaus Übersichtlichen Homepage erkundigt. Dort kann man dann auch mit dem Team live chatten. Das tat ich auch. Alle FRagen konnten bestens geklärt werden. Ich entschied mich also, das Abdruckset zur Erstellung eines evtl. Behandlungsplanes nach Hause zu bestellen. Es kam sehr zügig und schon die Verpackung hat überzeugt. Alles sehr hochwertig verpackt und vorallem super beschrieben, wie der Abdruck zu machen ist. Man hat sogar mehrere Versuche und sollten alle schief gehen, bekäme man sogar ein neues Absdruckset und zwar umsonst. Es kostet übrigens 50,00€. Man kann aber auch hinfahren und den Abdruck kostenlos machen lassen. Die Fotos, die man auch machen muss, läd man einfach über eine App hoch. Alles wirklich unkompliziert. Ich habe mein Abdruckset ziemlich lang liegen gehbat, bevor ich mich dran begeben habe. In dieser Zeit (ca.1,5 Monate) kamen immer wieder super liebe Erinnerungs und Motivationsmails, die wirklich auch nicht nervig waren. Im Gegenteil!

Nachdem ich das Set eingeschickt habe, wurde ich immer wieder auf den Stand der Bearbeitung gebracht. Es dauerte aber auch nur 3 oder 4 Tage bis ich dann das Ergebnis hatte. Leider, wie gesagt kam die Beahndlung für meine Fehlstellung nicht in Frage...schade eigentlich. Einen Tipp mit einer Alternative gab es aber dann auch noch von Sunshine Smile.

Wirklich ein tolles Team!

PlusDental GmbH

PlusDental GmbH