Medium Susan Froitzheim
Basierend auf 76 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Kontakte mit Verstorbenen
Katja
Einige Dinge, die Susan erzählt hat, habe ich schon gefühlt, die meisten eigentlich.
Aber es ist etwas ganz anderes, wenn jemand anderes praktisch die Stimme oder die Übersetzerin für den Verstorbenen übernmmt, weil ich mir niemals selbst so weit geglaubt hätte. Ich habe mir immer einen Berg Rosen von dem Verstorbenen gewünscht. Ihn jetzt damit zu sehen vor meinem eigenen inneren Auge hätte nur ein leicht verbittertes: Träum weiter, Babe, das hast du dir schon zu seinen Lebzeiten gewünscht und nie bekommen zur Folge gehabt. Jetzt bin ich mir sicher, er stand wirklich mit den Rosen bei Susan. Und er hat Susan ausgesucht, und kein anderes Medium. Warum? Weil ihre quirlige Art und ihre Ausdrucksweise meiner eigenen viel ähnlicher ist als die der anderen Medien, bei denen ich versucht hatte, einen Termin zu buchen.
Weil sie sich von ihr aufgrund dieser Tatsache selbst wahrscheinlich besser verstanden fühlten.
Beide Verstorbene, die in meiner Sitzung mit Susan zugegen waren, haben sich auf eine für zu Lebzeiten typische Art und Weise beschrieben und auf Dinge zurückgegriffen, die ich selbst schon vergessen hatte. Ohne Susan hätte ich gedacht, ich habe mich selbst an das Schmuckstück erinnert, das er mir vor 40 Jahren geschenkt hat. So bin ich mir sicher: er weiß es heute noch, daß er es mir geschenkt hat und es fühlt sich an wie nochmal neu geschenkt. Und: die Bedeutung dieses Geschenks ist heute so aktuell wie damals. Und es wird nicht verweht, unsere Verbindung zueinander, auch nicht über die Jahrzehnte, in denen viele andere Beziehungen im Hier wie im Dort verblaßt sind. Das ist unsagbar geborgen.
Ich empfinde es als eine der größten Schwierigkeiten spiritueller Arbeit zu verstehen, welche Gedanken sind von mir und welche sind geschickt, außerdem gibt Susans Übersetzung ihrer Worte durch Susans Person etwas "Normales", ich rede mit einem Mensch und er gibt mir ganz normal hörbar Antwort oder lacht oder fragt.
Egal, auf welchem spirituellen Niveau man sich bereits oder noch nicht befindet, es ist viel realer, faßbarer, erlebbarer, lebendiger, die Lieben in der Geistigen Welt mit Susans Hilfe zu treffen als alleine.
Ich war völlig geflasht von dem Erlebnis, als Susan mich fragte, ich hätte doch sicher noch viele Fragen auch über das Jetzt an die Verstorbenen, wie verbringen sie ihre Zeit, gibt es Zeit oder ähnliches. Ob sie glücklich sind, brauchte ich nicht zu fragen, sie sind es, das hat Susan nonverbal mit übersetzt. Die anderen Fragen fielen mir in dem Moment gar nicht ein, sie waren plötzlich völlig unwesentlich geworden vor dem bereits stattgefundenen Gespräch und vielen mir erst Stunden bis Tage später wieder ein.
Es eröffnet sich eine neue Welt im Sinne einer neuen Dimension. Sie sind nicht weg, die Verstorbenen, man kann dies getrost als Wahrheit in sich zulassen und damit wird auch das wahr, was man fühlt, wenn man nicht gerade mit Susan eine Sitzung hat. Und die Vorstellung macht einfach glücklich, sie ab und zu vielleicht wieder mit Susans Hilfe, Fröhlichkeit und Offenheit treffen zu können, vielleicht und hoffentlich auch sie dadurch mit der Zeit immer intensiver zu fühlen, sodaß die Trennung, die Lücke oder hier vielleicht lieber der englische Ausdruck the gap zwischen den beiden Welten kleiner werden zu lassen, denn real sieht es so aus: beide Welten sind miteinander verwoben und existiern gleichzeitig und nebeneinander. Es ist nicht so, daß die Toten im Orionnebel sind und wir hier. Wir sind eigentlich alle hier, aber man hat von dem irdischen Diesseits aus ein echtes Wahrnehmungproblem.
Ich habe viel gelernt in der Sitzung mit Susan und die Gespäche, die sie übersetzt hat, sind ein unbezahlbares Geschenk, so wie es sich anfühlt von beiden Welten aus gesehen.
Horizonterweiterung zum Anfassen, vielen lieben Dank, liebe Susan!
Medium Susan Froitzheim
https://www.susan-froitzheim.de
Ich freue mich sehr, meine Liebe! Schön, dass ich dir mit meiner Arbeit so gut helfen konnte. Ich drücke Dich. Deine Susan