taxera
5,00
5,00 / 5,00

sehr gute Betreuung !

Letti 03.05.2016
während der gesamten Kaufabwicklung und auch danach fühlte ich mich gut betreut und begleiet.
Nettes Team, immer erreichbar, kümmern sich !
Antwort von taxera auf diese Bewertung.

Wir freuen uns über diese positive Bewertung :)