5,00
5,00 / 5,00

an unsere Taxi Zentrale München

Münchner Taxi Kundin 06.02.2025
Bester Service, sehr freundliches Personal, kompetente und hilfsbereite Fahrer und gepflegte Autos ! Die Preise sind fair und tariflich geregelt, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben ! Danke, dass es euch gibt !