an unsere Taxi Zentrale München
Münchner Taxi Kundin
06.02.2025
Bester Service, sehr freundliches Personal, kompetente und hilfsbereite Fahrer und gepflegte Autos ! Die Preise sind fair und tariflich geregelt, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben ! Danke, dass es euch gibt !