AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Teddybärenhotel
5,00
5,00 / 5,00
schönes Adventswochenende
Susanne
14.12.2013
Es war ein ganz tolles vorweihnachtliches Wochenende mit meinem Schatz, der mich damit sehr überrascht hat. Tolle Bären und ganz liebe Wirtsfamilie.
Antwort von
Teddybärenhotel
auf diese Bewertung.
Danke für die lieben Worte - wir wünschen Ihnen für die
kommenden Aufgaben alles bärig Gute!
Danke für die lieben Worte - wir wünschen Ihnen für die
kommenden Aufgaben alles bärig Gute!