Teddybärenhotel
5,00
5,00 / 5,00

schönes Adventswochenende

Susanne 14.12.2013
Es war ein ganz tolles vorweihnachtliches Wochenende mit meinem Schatz, der mich damit sehr überrascht hat. Tolle Bären und ganz liebe Wirtsfamilie.
Antwort von Teddybärenhotel auf diese Bewertung.

Danke für die lieben Worte - wir wünschen Ihnen für die
kommenden Aufgaben alles bärig Gute!