Teddybärenhotel
1,00
1,00 / 5,00

Slechteste Hotel in meine Leben

Baumann 21.08.2017
1. -unfreundlich und unhöfliche Besitzer 2 Bettwäsche waren nicht frisch und schmutzig. 3. billiger und sehr sparsame Frühstück. 4 die Preise für Zimmer sind viel zu hoch in Vergleich zum Leistung und Ausstattung