Teddybärenhotel
5,00
5,00 / 5,00

zum Wohlfühlen

Anonymus 13.05.2013
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Teddybärenhotel verbracht und waren begeistert! tolles Ambiente, schöne Zimmer, feines Frühstücksbuffet und das alles mit ganz viel Liebe im Details - Wir kommen wieder. Danke!
Antwort von Teddybärenhotel auf diese Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies
ist auch gleich der Ansorn für die Zukunft. Danke!